lädt

automatischer Nachtmodus
von 20:00 bis 06:00 Uhr
image

die Sachsengriller

image
image

Hey, wir sind Marko & André

… glückliche Familienväter mit einem handwerklichen Beruf in Festanstellung. Wir waren schon immer begeißterte Grillfans, die mit Leidenschaft und großem Interesse stets gern neue Grillrezepte ausprobiert haben. Die Suche danach war jedoch immer wieder frustrierend, da der Großteil an Rezeptvideos mit überteuerten Fleischsorten, schwer zugänglichen Zuschnitten und Fertiggewürzmischungen erstellt wurde.

Im Mai 2016 haben wir uns deshalb dazu entschlossen unseren eigenen YouTube Channel zu gründen. Wir woll(t)en zeigen, dass man auch mit wenig Zubehör und geringem Aufwand total leckere Grillrezepte kreieren kann – das Ganze natürlich mit einfachen Zutaten, die in fast jedem Supermarkt um die Ecke erhältlich sind.

Wir zeigen’s Dir!

Mit uns gemeinsam kommst Du beim Thema Grillen Schritt für Schritt ans Ziel. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, leckere Grillrezepte simpel & transparent darzustellen. Wir möchten Dir dadurch die Angst nehmen, auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Egal ob mit unseren Grillrezepten oder auch bei der Kaufentscheidung Deines Grillgerätes, wir stehen Dir mit unserer Expertise in Videoform zur Seite und unterstützen Dich auf dem Weg zu Deinem gewünschten Grillerlebnis.

imageimageimage

Ehrlich & authentisch

… soll es auch in Zukunft weitergehen. Wir möchten für Dich noch bessere Rezeptvideos erstellen und noch mehr Grillgeräte von verschiedensten Herstellern testen.

Wir wollen auch über unseren YouTube Channel hinaus “Live und in Farbe” mit Dir, unseren Fans und weiteren Grillinteressenten gemeinsam Grillseminare bestreiten, in denen wir unsere Tips & Tricks direkt weitergeben.

Auch der Ausbau unserer Catering-Events steht im Fokus, also sei gespannt, folge uns und verpasse keine Neuigkeiten aus der Welt des Grill, Rauch & BBQ’s.

image
image

Rechtliches

Social Media

Verpasse nie wieder heiße Rezept-Videos.

  • abonnieren
die Sachsengriller Logo